Wir suchen zum 01.09.2021 eine(n) Auszubildende(n) zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

 

Vor­aus­set­zung:

(Fach-) Abitur oder Real­schul­ab­schluss, QA mit über­durch­schnitt­li­chem Abschluss

Im Team zu arbei­ten wäre uns wich­tig, Freu­de an dei­ner Tätig­keit , Inter­es­se an wirt­schaft­li­chen Zusam­men­hän­gen

Das lernst du bei uns:

In der Leh­re erhältst du Ein­bli­cke in der Erstel­lung von Finanz­buch­hal­tun­gen, Steu­er­erklä­run­gen, Jah­res­ab­schlüs­sen und vie­les mehr.

Die­se Erfah­run­gen sind nicht nur für eine beruf­li­che Lauf­bahn vor­teil­haft, son­dern hel­fen dir auch bei dei­ner eige­nen Steu­er­erklä­rung.

Nach bestan­de­ner Abschluss­prü­fung bestehen für dich ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten der Wei­ter­bil­dung.

Wenn du Inter­es­se hast in einer moder­nen, zukunfts­ori­en­tier­ten Kanz­lei zu arbei­ten , dann bewer­be dich per E‑Mail an info@madlung.org

Wir freu­en uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen.